Sanitätsdienst - SVNeuhausen_Web

Sanitätsdienst
Planen Sie einen Sportanlass, ein Fest oder sonstigen Anlass, bei dem ein Sanitätsdienst erwünscht ist?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Sanitätsdienstanhänger ist gepflegt, modern und funktionell.
Er entspricht den modernen Anforderungen durch seine umfangreiche Ausrüstung wie 2 Patientenbetten, Sauerstoff, Defibrillator, Rollstuhl, Verbandsmaterial, Blutdruck- und Blutzuckergerät usw.

Sehr gerne dürfen Sie uns aber auch einen ausreichenden Raum zur Verfügung stellen in dem Ihre Gäste angenehm von uns betreut werden können.

In offenem Gelände sind wir durch mobile Sanitätsmodule auch in Ihrem Zelt einsatzbereit. Hierbei ist unsere Ausrüstung ebenso zweckmässig.

Sind Sie interessiert, haben Sie Fragen?
Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Schreiben Sie bitte frühzeitig.

Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
Beachten Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die erweiterten Geschäftsbedingungen für Sanitätsdienste.